0148 2426 441 0785 8120 456

Rox

Verkauft

Rox ist ein großes leistungsfähiges Doberman, dass wir auf einem kürzlichen Besuch in seinem Zwinger ausgewählt. Er ist ein sehr imposanter Hund, aber sehr gutmütig und nur zwei Jahre alt ist, ist in einem idealen Alter in der Familie Schutz ausgebildet sein. Er wurde mit einer Familie und hat ein sehr stabiles Temperament gebracht. Er ist sehr anhänglich und einen idealen Familienhund sowie einen ausgezeichneten Schutz der Familie Hund machen.

  • Tierarzt überprüft
  • Stammbaum
  • Reisepass
  • X-Ray
  • geimpfte
CALL NOW +44 (0)785 8120 456
Rox ist ein großes leistungsfähiges Doberman, dass wir auf einem kürzlichen Besuch in seinem Zwinger ausgewählt. Er ist ein sehr imposanter Hund, aber sehr gutmütig und nur zwei Jahre alt ist, ist in einem idealen Alter in der Familie Schutz ausgebildet sein. Er wurde mit einer Familie und hat ein sehr stabiles Temperament gebracht. Er ist sehr anhänglich und einen idealen Familienhund sowie einen ausgezeichneten Schutz der Familie Hund machen.

Image Gallery

Testimonials

Rox kam am 16. Januar 2017 zu uns in sein neues Zuhause nach Augsburg in Deutschland, begleitet von ...

Ledor und einem seiner Trainer. Nach einem Tag der Eingewöhnung und Übergabe verließ uns das Team von PDW, und seitdem gehört Rox zur Familie. Die Eingewöhnung verlief reibungslos. Auf Spaziergängen wie Zuhause ist Rox sehr gehorsam, kommt auf Kommando sofort bei Fuß. Wenn uns jemand im Park entgegenkommt ist er sofort an meiner Seite, er ist sehr beschützend ohne für ihn verdächtige Personen anzubellen. Auch meine Frau fühlt sich mit ihm auf Spaziergängen am Abend wohl, auch auf dunklen Nebenstraßen. Wie es seine Ausbildung von ihm verlangt, reagiert er nicht selbständig auf visuelle Reize sondern ausschließlich auf das Kommando seines Führers, anders als bei Sporthunden, die mit Hilfe von Schutzkleidung und Beißärmeln ausgebildet wurden. Wenn Rox auf andere Hunde trifft, ist er wohl anderen Rüden gegenüber dominant, aber niemals aggressiv. Auch mit anderen Haustieren oder Tieren in freier Natur gibt es keinerlei Probleme, wenn er von anderen angebellt wird zeigt er kein Interesse. Auch mit Menschen hat Rox kein Problem. Ich nehme ihn ab und zu mit in eines meiner Seminare, er ist aufgeschlossen und begrüßt alle freundlich, und lässt sich auch hier immer sofort abrufen. Er ist ein liebenswerter Kerl und immer sehr beliebt! Auch Zuhause ist er sehr wachsam, meldet aber niemals ohne Grund. Er bellt, wenn er beispielsweise den Aufzug im Apartment hört, und geht sofort zur Tür. In sechswöchigen Abständen werden seine Trainer noch zwei oder drei Mal, je nach Bedarf, für jeweils 3 Tage zu uns kommen, um seine Ausbildung und Eingewöhnung hier noch einmal zu festigen.

Videos

Kontaktiere uns

Wir freuen uns über weitere Auskünfte und freuen uns, Ihnen weitere Informationen zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Sie!