+44 (0)785 8120 456

Leedor - Leiter & Schutzhund Trainer

Protection Dogs Trainers

Leedor ist der Gründer und Lead-Trainer bei Protection Dogs Worldwide. Er ist spezialisiert auf das Training von Bullenrassen und Dobermännern, die einen fachmännischen Umgang erfordern.

Leedor wählt jeden Hund bei Protection dogs weltweit aus, indem er in die ganze Welt reist und erstklassige Züchter und Familienzwinger besucht. Er bewertet jeden Hund sorgfältig nach den spezifischen Anforderungen des Kunden.

Leedor arbeitet mit dem Manof K9 Institut zusammen, das Schutzhunde für die israelischen Spezialeinheiten (die als die besten der Welt gelten) bereitstellt. Er trainiert auch regelmäßig und arbeitet neben anderen Weltbehörden in der Hundeausbildung, wie zum Beispiel die Spezialhundehaltung der Polizei der Tschechischen Republik. Er hat Schutzhunde für eine Reihe von hochkarätigen Kunden, von Botschaftern bis hin zu Prominenten weltweit, beschafft, ausgebildet und geliefert.

Leedor hat ein besonderes Interesse daran, Hunde nach dem "Elite" Standard zu entwickeln und somit echte Lebenssituationen und echte Schutzhunde zu schaffen. Am wichtigsten ist, dass Leedor liebt, was er mit Leidenschaft tut, er lebt in den Zwingern mit allen Hunden und die Bindung, die sie füreinander haben, ist unzerbrechlich.

Bethany - Schutzhund Trainer

Protection Dogs Trainers

Beth hatte schon immer eine natürliche Nähe zu allen Tieren und eine unglaublich enge Bindung zu Hunden. Nach dem Beitritt zu Protection Dogs Worldwide wurde klar, dass Beth im Gehorsamstraining hervorragend war, besonders bei jüngeren Hunden. Sie hat außergewöhnliche Haltungsausbildung und Wissen; Diese Art von Erfahrung ist von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, alle unsere Hunde während des Trainings und darüber hinaus in Top-Zustand zu halten. Wichtig ist, dass Beth eine sanfte Berührung mit unserem Schutztraining hat, das zu einem integralen Bestandteil unserer Arbeitsweise bei Protection Dogs Worldwide geworden ist.

Lewis - Schutzhund Trainer

Protection Dogs Trainers

Treffen Sie Lewis, er ist einer der Schutzhundetrainer hier bei Schutzhunden weltweit. Lewis begann im Alter von 15 Jahren mit der Ausbildung von Hunden und trainierte seitdem viele Hunde mit wenigen ausgewählten Hunden, die ein hohes Niveau im IPO-Sport, der heute offiziell als IGP bekannt ist, erreichen.Lewis hat sein Land "Team GB" bei den Weltmeisterschaften für Deutsche Schäferhunde in Tilburg Holland 2017 vertreten. Außerdem hat er an vielen nationalen Meisterschaften in Großbritannien teilgenommen. Lewis hat auch eng mit einigen Polizeikräften in Großbritannien zusammengearbeitet und auch viele Hunde für den Sicherheitssektor ausgebildet. Im Alter von nur 17 Jahren erhielt Lewis für die Schutzarbeit die Bestnote "A" für einen Köder in Großbritannien. Er ist seit elf Jahren im Besitz einer Lizenz und wurde für die Köderarbeit im Vereinigten Königreich ausgewählt nationale Meisterschaften in Großbritannien. Darüber hinaus hat Lewis einige weltbekannte Trainer und Seminare in ganz Europa besucht, um so viel Wissen wie möglich zu sammeln, und freut sich darauf, sein Wissen in Zukunft weiter auszubauen.

Lyida - Schutzhund Trainer

Protection Dogs Trainers

Seb - Schutzhund Trainer

Protection Dogs Trainers

Unser Kundendienst ist an zweiter Stelle!

Wir garantieren unsere Hunde gegen alle in der Welt für echten Familienschutz

Siehe unsere verfügbaren Hunde

Kontaktiere uns






Wir freuen uns über weitere Auskünfte und freuen uns, Ihnen weitere Informationen zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Sie!